Onloka nimmt abschied
Der Online-Handel boomt immer weiter und es wird mehr online bestellt denn je. Leider ging unser Plan, diesen Trend für unsere regionalen Händler zu nutzen, nur in gewissen Teilen auf. Obwohl die Bestellzahlen und der Einkaufswert stetig nach oben kletterten, zeichnete sich nun doch ab, dass hauptsächlich nur die Waren von einer Handvoll Händler regelmäßig bestellt wurden. So konnten wir natürlich die anderen Händler mit unserem Service nicht glücklich machen. Da unser Konzept allerdings davon lebt, möglichst viele unterschiedliche Einzelhändler auf unserer Seite zu vereinen, können wir Onloka mit einigen wenigen Teilnehmern leider nicht mehr anbieten und müssen unseren Lieferservice einstellen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue und Unterstützung und freuen uns darauf, Euch bei der Shoppingtour durch die heimische Fußgängerzone oder beim Wocheneinkauf beim lokalen Händler zu treffen.