WAS?

Feine Weine und Delikatessen aus Italien und der ganzen Welt.

WO?

In München gegründet, in Freiburg über 20 Jahre lang ausgereift.

WER?

Beat Barwisch und sein Team mit viel Liebe für Qualität und Gutes, 

JETZT AUSGESUCHTE ARTIKEL ZUM ONLOKA-PREIS

20 % REDUZIERT

NUR NOCH FÜR

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden
RUMMO Linea Professionale Spaghetti no.3
2,80€
crema di pomodori secchi
6,30€

BEAT BARWISCH

im Onloka-Interview

Bei GARIBALDI scheint die Sonne! Sogar an verregneten Januartagen, wie letzte Woche, an dem ich das Glück hatte Beat Barwisch, den Geschäftsführer des GARIBALDI Freiburg zu treffen. Im Onloka-Interview verrät er mir, was er an seiner Arbeit besonders liebt, wo genau seine Produkte herkommen und wie der Valentinstag auf jeden Fall ein Erfolg wird...

UNSER ANGEBOT ZUM VALENTINSTAG: 

Für einen prickelnden Valentinstag empfiehlt Beat Barwisch den fruchtig, frischen Jahrgangs-Spumante mit sehr ausgewogener Perlage. Diese Woche mit ONLOKA-Preis, 20% günstiger. 


Winzer: Bortolomiol 

Region: Venetien 

Rebsorte: 100% Pinot Nero 

Farbe: rosé 

Ausbau: Méthode Charmat 

Trinktemperatur: 5 - 7°C 

Kulinarischer Tipp: Zu Meeresfrüchtesalat oder Bouillabaisse, oder einfach zum pur geniessen

EMAIL

freiburg@garibaldi.de

TELEFON

0761 / 70718 00